Großer Andrang beim Sommerfest in Hennigsdorf

Am 01. September hat der AfD-Kreisverband Oberhavel das sehnsüchtig erwartete Sommerfest 2018 veranstaltet. Reichte im vergangenen Jahr noch das Bürgerhaus in Glienicke aus, so ließen wir in diesem Jahr für die über 200 angemeldeten Gäste zwei größere Zelte auf der Hennigsdorfer Festwiese aufstellen. Mit unserem  Sommerfest haben wir uns in erster Linie bei all denjenigen bedankt, die den großartigen Erfolg der vergangenen fünf Jahre mit ihrem tatkräftigen Einsatz ermöglicht haben. Zugleich nutzten wir die Gelegenheit, um uns auf das kommende Super-Wahlkampfjahr einzustimmen. Zu Spitzenzeiten zählten wir bis zu 250 Gäste, worunter sehr viele Familien mit ihren kleinen Kindern waren. Speziell für letztere hatten wir eine Hüpfburg aufgestellt, welche bei den Kleinen naturgemäß sehr gut ankam.

Für die Unterhaltung unserer Gäste sorgten neben der ausgezeichneten Blaskapelle unsere zahlreichen Redner. Neben unserem Kreisvorsitzenden Andreas Galau sprachen unser Bundestagsabgeordneter Steffen Kotré, unsere Landtagsabgeordnete Birgit Bessin sowie Christoph Berndt, Vorsitzender des Vereins Zukunft Heimat e.V. Besonders gefreut hat uns der Besuch sowie die Rede der bayerischen AfD-Landtagskandidatin Katrin Ebner-Steiner. Wir bedanken uns bei allen Gästen für die schönen gemeinsam verbrachten Stunden.

Ihre AfD-Oberhavel.