AfD tritt mit Jan Radke zur Bürgermeisterwahl in Oranienburg an

Direktkandidat Christian Schmidt (l) und unser frisch gewählter Bürgermeisterkandidat Jan Radke (r)

Der AfD-Ortsverband Oranienburg hat auf seiner Mitgliederversammlung am 01. März 2017 beschlossen, mit einem eigenen Kandidaten bei der Bürgermeisterwahl in Oranienburg anzutreten. Die versammelten Mitglieder wählten Jan Radke zu ihrem Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters. Radke ist 32 Jahre alt und Diplom-Ingenieur (BA) für Versorgungs- und Umwelttechnik. Er möchte eine bürgernahe und wertkonservative Alternative zu den Kandidaten der politischen Mitbewerber sein.

„Ich trete mit dem Ziel an, frischen Wind und neues Leben in den Politikbetrieb Oranienburgs zu bringen. Mir ist es daher wichtig, dass die Bürger frühzeitig meine inhaltlichen Schwerpunkte erfahren. Zu einem bunten Oranienburg gehört auch die Farbe blau!“, so der frisch gewählte Bürgermeisterkandidat. Bereits am 10.04.2017, wenn der Ortsverband Oranienburg zu seinem nächsten Stammtisch einlädt, wird es die erste Möglichkeit geben, unseren Kandidaten kennenzulernen.