20 Prozent der Brandenburger würden AfD wählen!

Neue FORSA-Umfrage zur Bundestagswahl: 20 Prozent der Brandenburger würden mittlerweile die AfD wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre!

Dazu der stellvertretende Landesvorsitzende Andreas Kalbitz: „Die aktuellen Zustimmungswerte zeigen: 20 Prozent der Brandenburger würden AfD wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre. Brandenburg und Deutschland stehen 2017 vor dem längst fälligen, grundlegenden Politikwechsel!“

Auch in Oberhavel ist diese Wechselstimmung deutlich zu vernehmen und wird durch uns in den kommenden Wahlkampfmonaten noch durch zahlreiche Veranstaltungen und Infostände intensiviert.

 

http://www.maz-online.de/Brandenburg/SPD-faellt-in-Brandenburg-hinter-die-AfD-zurueck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen