Es ist vollbracht. Am 08.05.2016 hat sich der Ortsverband der AfD-Hohen Neuendorf konstituiert. Mit dem Ortsverband Hohen Neuendorf verfügt die Alternative für Deutschland im Landkreis Oberhavel nun über einen zweiten Ortsverband. Neben dem Landesvorstandsmitglied Daniel Freiherr von Lützow durften wir viele weitere Gäste begrüßen: u.a. Michael Nehls, dem Vorsitzenden des Kreisverbandes Ostprignitz-Ruppin, Dominic Freiherr von Lützow, Landesvorstandsmitglied der Jungen Alternative, sowie Dr. Dietmar Buchberger und Dr. Hans Deves.

Nach Beschluss der Ortsverbandssatzung durch die Hohen Neuendorfer Parteimitglieder wurden folgende Parteifreunde in den Ortsvorstand der AfD-Hohen Neuendorf gewählt:

  • als Vorsitzender Hardmut Schön,
  • als stellv. Vorsitzende Janine Papenfoth-Neumann
  • als Schriftführerin Cornelia Hensel
  • als Beisitzer Ulrike Günther-Krebs und Jerome Papenfoth

Dank sei an dieser Stelle noch einmal allen helfenden Händen gesagt, die eine Gründung unseres Ortsverbandes erst möglich gemacht haben.

Share this Post:

Leave a Comment