[wpdevart_youtube]IxW92C5NGM0[/wpdevart_youtube] Gemeinsam mit den Landtagsabgeordneten der AfD-Fraktion Andreas Galau und Birgit Bessin nahmen Vertreter des Kreisverbandes Oberhavel am 12. Juli 2015 auf Einladung von Danilo Fischbach, dem Initiator der Bürgerinitiative für beitragsfreie Krippen- und Kitaplätze, an dem von der Initiative organisierten Kinderfest in Schwante teil und machten zahlreiche Eltern auf die familienpolitischen Positionen der Alternative für Deutschland / Brandenburg aufmerksam.

Unser Stand beim Kinderfest der Bürgerinitiative für beitragsfreie Kita- und Krippenplätze war gut besucht. Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit. Während der Nachbarstand der Grünen vom Wind weggefegt wurde, die Linke schon zusammen packte, harrten AfD und FDP noch aus. Naja, nicht so ganz. Eine Partei blieb standhaft bis zuletzt. PS: Wir hoffen, dass es bei unseren Standnachbarn keine ernsten Schäden oder Verletzungen gab. Bis zum nächsten Mal!